Über uns: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte entfernt ,  17:51, 25. Mär. 2022
Zeile 11: Zeile 11:


==Status==
==Status==
Das <nowiki>KAT [[WIKI]]</nowiki> bzw. der Verein '''''<nowiki>KAT [[WIKI]]</nowiki>'''''  '''Verein zur Koordination und Förderung der Informationssammlung in Katastrophenfällen und Unterstützung der Betroffenen und Helfer:innen''' wurde am 22.02.2022 gegründet. Der Eintragung in das Vereinsregister wurde beim Registergericht am Amtsgericht Montabaur beantragt, das Finanzamt Neuwied hat uns bereits bestätigt, dass der eingereichte Satzungsentwurf den Anforderungen für die Anerkennung der Gemeinnützigkeit Genüge tut.
Das <nowiki>KAT [[WIKI]]</nowiki> bzw. der Verein '''''<nowiki>KAT [[WIKI]]</nowiki>'''''  '''Verein zur Koordination und Förderung der Informationssammlung in Katastrophenfällen und Unterstützung der Betroffenen und Helfer:innen''' wurde am 20.02.2022 gegründet. Der Eintragung in das Vereinsregister wurde beim Registergericht am Amtsgericht Montabaur beantragt, das Finanzamt Neuwied hat uns bereits bestätigt, dass der eingereichte Satzungsentwurf den Anforderungen für die Anerkennung der Gemeinnützigkeit Genüge tut.
 


==Wie alles begann==
==Wie alles begann==
434

Bearbeitungen